Suljovic gewinnt die Unibet Champions League of Darts
Montag, 18.September 2017
Suljovic gewinnt die Unibet Champions League of Darts

Suljovic gewinnt die Unibet Champions League of Darts

Mensur Suljovic feierte gestern Nacht in Cardiff einen weiteren Meilenstein seiner Dartskarriere. Nachdem er bereits am Tag zuvor Gary Anderson und Peter Wright in seinen Gruppenspielen besiegt hatte, gewann er auch sein drittes Gruppenspiel gegen Dave Chisnall und zog ins Semifinale ein.

Dort traf er auf Raymond van Barneveld und besiegte die Darts Legende mit 11:9. Im Finale traf er neuerlich auf Gary Anderson, der Phil Taylor eliminiert hatte.

Der Doppelweltmeister musste sich "The Gentle" neuerlich geschlagen geben, diesmal gewann Suljovic mit 10:8.

"Ich fühle mich perfekt, ich hätte nie geacht, dass ich dieses Turnier gewinnen könnte", strahlte der glückliche Sieger nach seinen Erfolg.

Fotocredit: Lawrence Lustig, PDC

 

Sponsoren