Der neue Medienliebling
Sonntag, 26.Juli 2015
Der neue Medienliebling | 26.Juli 2015

Der neue Medienliebling

Der große Erfolg beim Darts World Matchplay 2015 in Blackpool hat ein riesiges Medienecho hervorgerufen.

Von Großbritannien über die Niederlande bis in den deutschsprachigen Raum berichteten viele Medien über die Sensationssiege von Mensur Suljovic.

Sein Bezwinger James Wade besiegte zwar Seriensieger Phil Taylor im Halbfinale, musste sich aber der Nummer 1 der Welt, dem Holländer Michael van Gerwen im Finale geschlagen geben.

Die Krone erwischte den Darts Star im Zug von Blackpool nach London und befragte Mensur zu seinen Eindrücken vom wichtigsten Darts Event des Jahres nach der Weltmeisterschaft.

Eine Auswahl der Artikel finden Sie im Pressespiegel.

Suche

Über Mensur

Mensur Suljovic ist das Aushängeschild der österreichischen Darts Szene und hat sich auch international längst einen Namen gemacht. Suljovic wurde am 5. März 1972 in Tutin, Jugoslawien, im heutigen Serbien geboren und lebt in Wien. Er spielt seit 1989 Darts und ist weltweit unter seinem Spitznamen „The Gentle“ bekannt. mehr...

Termine

William Hill World Championship
Player Championship Finals
bwin Grand Slam of Darts
German Darts Masters, Düsseldorf
European Darts Trophy, Göttingen
Sponsoren