Suljovic in der 2. Runde des World Matchplay
Montag, 20.Juli 2015
Suljovic in der 2. Runde des World Matchplay

Suljovic in der 2. Runde des World Matchplay

Mensur Suljovic steht in der zweiten Runde des World Matchplay in Blackpool. Beim Duell der besten Darts Spieler der Welt schaffte der Österreicher seinen ersten Sieg überhaupt bei diesem prestigeträchtigen Turnier.

Er bezwang die Nummer 14 der Welt, Terry Jenkins nach hartem Kampf mit 11:9. Suljovic sollte damit die Top 30 geknackt haben und wird voraussichtlich Platz 28 in der nächsten Weltrangliste einnehmen.

In der zweiten Runde wartet nun mit dem amtierenden Weltmeister Gary Anderson die aktuelle Nummer 3 der Welt.

Suche

Über Mensur

Mensur Suljovic ist das Aushängeschild der österreichischen Darts Szene und hat sich auch international längst einen Namen gemacht. Suljovic wurde am 5. März 1972 in Tutin, Jugoslawien, im heutigen Serbien geboren und lebt in Wien. Er spielt seit 1989 Darts und ist weltweit unter seinem Spitznamen „The Gentle“ bekannt. mehr...

Termine

William Hill World Championship
Player Championship Finals
bwin Grand Slam of Darts
German Darts Masters, Düsseldorf
European Darts Trophy, Göttingen
Sponsoren