Der beste 9-Darter ever
Montag, 4.April 2016
Der beste 9-Darter ever | 4.April 2016

Der beste 9-Darter ever

Von Samstag bis Sonntag fand im Wiener Pokercasino Montesino der Auftakt zur Bull´s Superleague Darts Eastern Europe statt. Mensur Suljovic begeisterte mit einem sensationellen 9-Darter.

Wie vom Österreicher gewohnt, traf er den 9-Darter in unkonventioneller Manier.

The Gentle eröffnete mit T20, T20 und Bull und beendete mit einem Checkout von 161. Sein perfektes Leg enthielt nicht weniger als drei Bullseyes.

Sky Sports Experte Wayne Mardle lobte Suljovid´s Leistung als den "ohne Zweifel besten 9-Darter ever".

 

Suche

Über Mensur

Mensur Suljovic ist das Aushängeschild der österreichischen Darts Szene und hat sich auch international längst einen Namen gemacht. Suljovic wurde am 5. März 1972 in Tutin, Jugoslawien, im heutigen Serbien geboren und lebt in Wien. Er spielt seit 1989 Darts und ist weltweit unter seinem Spitznamen „The Gentle“ bekannt. mehr...

Termine

William Hill World Championship
Player Championship Finals
bwin Grand Slam of Darts
German Darts Masters, Düsseldorf
European Darts Trophy, Göttingen
Sponsoren