Mensur ist am Start
Mittwoch, 21.Dezember 2016
Mensur ist am Start | 21.Dezember 2016

Mensur ist am Start

Es ist so weit. Der Höhepunkt des Darts Jahres beginnt für Mensur Suljovic heute in London.

Er trifft in der ersten Runde der Darts WM im Alexandra Palace auf Ron Meulenkamp. Sport1 überträgt die Darts WM ab 20.00 Uhr live.

Nächstes Jahr kann die Weltmeisterschaft wieder mit einem Rekordpreisgeld aufwarten. £1.8 Million werden insgesamt an Preisgeldern ausgeschüttet. Auf den Sieger der Darts WM warten dann £400,000.

Heuer erhält der Sieger £350,000.

Schafft Mensur Suljovic den Einzug in die nächste Runde? Heute Abend wissen wir mehr.

Suche

Über Mensur

Mensur Suljovic ist das Aushängeschild der österreichischen Darts Szene und hat sich auch international längst einen Namen gemacht. Suljovic wurde am 5. März 1972 in Tutin, Jugoslawien, im heutigen Serbien geboren und lebt in Wien. Er spielt seit 1989 Darts und ist weltweit unter seinem Spitznamen „The Gentle“ bekannt. mehr...

Termine

William Hill World Championship
Player Championship Finals
bwin Grand Slam of Darts
German Darts Masters, Düsseldorf
European Darts Trophy, Göttingen
Sponsoren