Die Nr. 12 scheitert im Semifinale knapp
Montag, 17.Oktober 2016
Die Nr. 12 scheitert im Semifinale knapp

Die Nr. 12 scheitert im Semifinale knapp

Mensur Suljovic macht weiter von sich reden. Während der Österreicher mit Platz 12 in der Order of Merit den Lohn für seine tollen Ergebnisse eingefahren hat, stand gestern in Hildesheim ein weiteres Semifinale für ihn auf dem Programm.

Darren Johnson wurde mit 6:1 bezwungen, David Pallett mit 6:4 besiegt und dann schlug das Schicksal zu. Nicht der haushohe Favorit Michael van Gerwen setzte sich im Duell gegen Daryl Gurney durch, sondern sein Gegner und das mit 6:4.

Doch auch Suljovic hatte gegen seinen Überraschungsgegner im Viertelfinale schwer zu kämpfen und siegte schließlich knapp mit 6:4.

Alan Norris verhinderte schließlich im Semifinale den neuerlichen Finaleinzug von Mensur Suljovic mit 6:5 und holte sich gegen Jelle Klaasen im Finale den Sieg.

Suche

Über Mensur

Mensur Suljovic ist das Aushängeschild der österreichischen Darts Szene und hat sich auch international längst einen Namen gemacht. Suljovic wurde am 5. März 1972 in Tutin, Jugoslawien, im heutigen Serbien geboren und lebt in Wien. Er spielt seit 1989 Darts und ist weltweit unter seinem Spitznamen „The Gentle“ bekannt. mehr...

Termine

William Hill World Championship
Player Championship Finals
bwin Grand Slam of Darts
German Darts Masters, Düsseldorf
European Darts Trophy, Göttingen
Sponsoren