Neuerlich im Viertelfinale
Montag, 24.April 2017
Neuerlich im Viertelfinale | 24.April 2017

Neuerlich im Viertelfinale

Mensur Suljovic trat am Wochenende beim German Darts Open in Saarbrücken an und zog, wie schon zuletzt in Hildesheim und Barnsley, in Viertelfinale des Turniers ein.

Suljovic startete stark und besiegte Mark Walsh klar, nachdem er zuvor vier Legs hintereinander für sich entschieden hatte. Stephen Bunting musste gar ohne gewonnenes Leg vom Platz ziehen, "The Gentle" überrollte ihn mit 6:0.

Doch Jelle Klaasen war auch diesmal zu stark für Suljovic, er musste sich neuerlich in einem Viertelfinale geschlagen geben.

Peter Wright gewann das Finale gegen Benito van de Pas mit 6:5.

Die Ergebnisse

Runde 2: Mensur Suljovic 6-2 Mark Walsh
Runde 3: Mensur Suljovic 6-0 Stephen Bunting
Viertelfinale: Jelle Klaasen 6-3 Mensur Suljovic

Suche

Über Mensur

Mensur Suljovic ist das Aushängeschild der österreichischen Darts Szene und hat sich auch international längst einen Namen gemacht. Suljovic wurde am 5. März 1972 in Tutin, Jugoslawien, im heutigen Serbien geboren und lebt in Wien. Er spielt seit 1989 Darts und ist weltweit unter seinem Spitznamen „The Gentle“ bekannt. mehr...

Termine

German Darts Masters, Düsseldorf
European Darts Trophy, Göttingen
Player Championship 22, Barnsley
Player Championship 21, Barnsley
Unibet World Grand Prix, Dublin
Sponsoren