Suljovic holt den nächsten Titel
Sonntag, 1.Oktober 2017
Suljovic holt den nächsten Titel

Suljovic holt den nächsten Titel

The Gentle hat wieder zugeschlagen. Diesmal holte sich der Österreicher den Titel der Player Championship 20 in Dublin. Er besiegte im Finale Stephen Bunting. Auf dem Weg zum Sieg bezwang er auch die Nummer 1 der Darts Welt, Michael van Gerwen.

Nach einem Einstieg mit 6:0 gegen Ted Evetts und dem 6:2 gegen Richie Corner, musste Suljovic gegen Justin Pipe erstmals kämpfen und setzte sich mit 6:5 durch.

Im Achtelfinale war Alan Noris keine Hürde, er musste sich mit 1:6 geschlagen geben. Im Viertelfinale kam dann der ganz große Triumph gegen Michael van Gerwen, der überraschend klar mit 6:3 besiegt wurde.

James Wilson im Semifinale und schlussendlich Stephen Bunting im Finale bezwang The Gentle mit 6:4 und freute sich riesig über seinen dritten PDC Titel.

Suche

Über Mensur

Mensur Suljovic ist das Aushängeschild der österreichischen Darts Szene und hat sich auch international längst einen Namen gemacht. Suljovic wurde am 5. März 1972 in Tutin, Jugoslawien, im heutigen Serbien geboren und lebt in Wien. Er spielt seit 1989 Darts und ist weltweit unter seinem Spitznamen „The Gentle“ bekannt. mehr...

Termine

German Darts Masters, Düsseldorf
European Darts Trophy, Göttingen
Player Championship 22, Barnsley
Player Championship 21, Barnsley
Unibet World Grand Prix, Dublin
Sponsoren