Was kann Suljovic bei der WM erreichen?
Sonntag, 27.Dezember 2015
Was kann Suljovic bei der WM erreichen?

Was kann Suljovic bei der WM erreichen?

Morgen geht es für Mensur Suljovic wieder bei der Darts WM in London los. Er trifft in der zweiten Runde auf David Pallett, der seinerseits Kim Huybrechts in der ersten Runde eliminiert hatte. Suljovic geht im dritten Match des Tages ins Rennen. Die Nachmittags Session beginnt um 14.00 Uhr, Sport1 überträgt live.

Frank Buschmann und Elmar diskutieren im folgenden Video die WM Chancen von Mensur Suljovic und sind von den bisherigen Erfolgen des Österreichers beeindruckt.

Unterdessen hat Suljovic bereits den nächsten großen Schritt gemacht. Kurz nach seiner Ankunft in London unterzeichnete der Österreicher einen langfristigen Management Vertrag bei der englischen Sportsman Management Company ltd. Das Unternehmen hat unter anderem Kim Huybrechts unter Vertrag.

Photocredits: Lawrence Lustig/PDC

Suche

Über Mensur

Mensur Suljovic ist das Aushängeschild der österreichischen Darts Szene und hat sich auch international längst einen Namen gemacht. Suljovic wurde am 5. März 1972 in Tutin, Jugoslawien, im heutigen Serbien geboren und lebt in Wien. Er spielt seit 1989 Darts und ist weltweit unter seinem Spitznamen „The Gentle“ bekannt. mehr...

Termine

William Hill World Championship
Player Championship Finals
bwin Grand Slam of Darts
German Darts Masters, Düsseldorf
European Darts Trophy, Göttingen
Sponsoren